• 024
  • 022
  • 018
  • 015
  • 012
  • 009

Atelier Elfenstübli

 

bilderwand 1

 

 

AKTUELLER STAND:

 

 

Unseren gemütlichen Veranstaltungs- und Ausstellungssaal im Bergdorf Gersbach nennen wir das 'Elfenstübli'.

Die geplante Eröffnung müssen wir leider noch verschieben!

 

Geplant war, dass wir bis im Oktober 2017 mit all den Renovierungen fertig sind. Doch es geht uns wie so vielen - es dauert einfach alles viel länger, kostet auch mehr als geplant und ist anstrengender, als zunächst angenommen. Dennoch sind wir schon sehr weit gekommen, worauf wir auch wirklich stolz sind. Innerhalb eines Jahres haben wir aus dem älteren, reparaturbedürftigen, 'grauen' Häuschen ein schnuckeliges Refugium gemacht.

 

Brigitte Devaia ART Eingang des Elfenhüslis

Brigitte Devaia ART Hauseingang

 

 

Ausstellungs- und Seminarraum 'Elfenstübli':

 Baustelle 1

Baustelle 2

 Fast fertig:

Brigitte Devaia ART Huesli 1

 

 

Hauswandmalerei:

 Brigitte Devaia ART Hauswand Malerei 1

Brigitte Devaia ART Hauswand Malerei Elbischer Tuerwaechter 2

Brigitte Devaia ART Hauswand Malerei Elbischer Tuerwaechter 2

 

 

Und das ist unsere private 'gute Stube':

Brigitte Devaia ART Huesli 2

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken