• 089
  • 088
  • 085
  • 067
  • 066
  • 064
  • 015
  • 013

.

Aktuell zur Corona-Krise

 

Liebe Besucher meiner Homepage!

Liebe Seelengeschwister und Gleichgesinnte!

 

Von ganzem Herzen wünsche ich Euch allen in dieser herausfordernden Zeit viel Kraft und Durchhaltevermögen und ein besonders liebevolles Miteinander!

 

Gerade jetzt ist es wichtig, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren − auf die Liebe, die Wahrheit, die geistige Freiheit, auf unsere Familien und die große Gemeinschaft allen Lebens.

 

Lasst uns innerlich noch intensiver zusammenrücken, gerade weil wir uns äußerlich nicht begegnen können.

Lasst uns eins sein im Spirit und in der Herzensliebe und lasst uns füreinander beten.

Lasst uns füreinander da sein und uns gegenseitig unterstützen und aufbauen. Jetzt und auch nach der Krise!

 

Es ist so wichtig, jetzt die Ruhe zu bewahren, zu meditieren und zu beten und sich zu besinnen und das Beste aus der Situation zu machen und möglichst nicht in die Angst hineinzufallen.

 

Lasst uns jeden Tag im Gebet Denjenigen unsere Liebe schicken, die es besonders hart trifft! Mögen besonders starke Engel und Geistführer an ihrer Seite sein!

 

Großer Dank geht an alle Menschen, die sich jetzt und nach der Krise mit aller Kraft für andere Menschen einsetzen und sie wieder aufbauen!

 

Großer Dank geht auch an alle, die sich liebevoll um leidende Tiere kümmern und sie trotz eigener Belastung nicht vergessen.

 

Und denken wir jeden Tag daran: Trotz allem wird es auch in diesem Frühling wieder herrlich blühen!

 

Es umarmt Euch geistig

und grüßt Euch herzwarm

Eure Brigitte-Devaia

 

Brigitte Jost beim Malen 2012

 

 

 

 

 

 

                          

                  Gebet

 

Himmlische Mutter und himmlischer Vater, göttliche Tochter und göttlicher Sohn, heiliger Geist und große, göttliche Gemeinschaft allen Lebens!

 

Ich bin

mir bewusst, dass ich in Wirklichkeit mit allem Leben verbunden und in Liebe mit allen Lebewesen vereint bin.

Alles, was ich denke, fühle, mir vorstelle, sage und tue und alles, was ich bin, schenke ich unserem gemeinsamen wachsenden Geist und somit allem Leben.

 

Im Namen meines Christusbewusstseins und meiner menschlichen, mitfühlenden Liebe bitte ich jetzt um Befreiung, Liebe, Heilung und Schutz für alle Menschen und Tiere, für meine Lieben und für mich selbst.

 

Kraft meines freien, machtvollen Willens, Kraft meiner Schöpfungsfähigkeit, Kraft meiner Vorstellungskraft und Kraft der mitwirkenden Engel und Geistwesen setzt sich mein Wunsch jetzt um!

 

So ist es!

 

Dieses Gebet wurde mir von meiner Geistführein durchgegeben und ich möchte es hier gerne mit Euch allen teilen.

 

 brigitte devaia art amaania dva engel der schoenheit des herzens

Blütenband 2

 

Täglich eine neue Tagesbotschaft, Durchgaben,

Gebete, Aktuelles zum Gebetsmedi-Freundeskreis

und vieles mehr findest Du auf unserer Homepage

Brigitte Devaia ART Gebetsmeditationen Logo2

www.gebetsmeditationen.com

 

 


Eine Homepage für spirituelle Tier- und

Katzenliebhaber. Wir berichten unter anderem auch

über unsere Familiengemeinschaft mit

geretteten, traumatisierten Katzen.

Brigitte Devaia ART katzenspirit Logo

www.katzenspirit.jimdofree.com

 

 


Ein Verlags-Team, das mit seinen Produkten

etwas mehr Himmel auf die Erde bringen will

                                  LieblingsVerlag Logo

 www.lieblingsverlag.de 

 

 

 

Blütenband 2