• 023
  • 022
  • 018
  • 015
  • 012
  • 008

Liebe für Deutschland

 

 


Liebe, Schutz, Befreiung –
Meditation für Deutschland am Muttertag 2017

Wir meditierten für Deutschland
am Muttertag, Sonntag, den 14. Mai 2017
um 11 Uhr ca. 30 Minuten

Alle haben sich alleine oder in Gruppen von zuhause aus 'eingeklinkt'.

 

Am 11. Mai startete Brigitte-Devaia diesen Aufruf. Dank der Vernetzung im Internet und den vielen Menschen, die diesen Aufruf durch ihre Verteiler weitergegeben haben und die ihn in ihren Internetseiten bekannt gegeben haben, wurden es innerhalb von drei Tagen Tausende, die sich daran beteiligen konnten.

Wir erhielten Emails aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Holland, Frankreich, Russland, Sri Lanka, Paraguay...

 

 

Die ganze Welt und alle Völker brauchen die Heilkraft der Liebe!!

Doch wir konzentrierten uns an diesem Tag stark auf Deutschland und das deutsche Volk sowie die beiden deutschsprachigen Länder. Wir kamen zusammen wegen ernstzunehmenden offensichtlicher wie auch verborgener Attacken auf Deutschland, die deutsche Bevölkerung und auch auf die Lichtmenschen. Dieses Volk braucht jetzt besonders viel Liebe und Schutz. Seine Volksseele leidet.

 

Wo die Liebe regiert, ist Frieden in den Menschen und unter den Menschen und Schutz ist nicht mehr nötig. Schutz wird dann unnötig, wenn Frieden möglich wird, weil die Liebe herrscht. Dorthin gehen wir. Doch dort sind wir noch nicht.

Nach Brigitte-Devaias Wahrnehmung verströmt der deutsche Volksengel verstärkt Befreiungs-Impulse, Heilungs-Impulse, Friedens-Impulse und Schutz-Impulse. Jetzt ist die Zeit, diese Impulse in sich selbst zu spüren und zu handeln. Zurzeit wird in ganz Deutschland zu Friedensmeditationen, zu Friedensmärschen, zu Pilgerwegen und Friedenstrommelkonzerten eingeladen. Es bewegt sich viel.

 

Liebe ist der größte Schutz!

  • Wenn wir die Haltung der Liebe einnehmen, haben wir schon einen starken Basisschutz. Unsere Liebesschwingung schützt uns immer und überall.
  • Gebete für uns selbst und andere entfachen starke Schutzkraft.
  • Meditationen bringen uns in andere Bewusstseins-Zustände und schärfen unsere Wahrnehmung, was uns wach macht. Wachheit und Achtsamkeit schützen.
  • Engel schützen. Wir können unseren Engeln den Auftrag erteilen, uns ein besonders Zeichen zu geben, wenn sich Dunkle nähern. Aufgestiegen Meister senden prompt einen Schutzstrahl, wenn wir in Not sind. Es gibt viele lichtvolle Wesen, die uns beschützen.
  • Energetische Hüllen schützen.
  • Bei Gruppen-Meditationen entstehen stark schützende Lichtfelder. Gemeinschaften schützen und machen uns stark. Wir alle brauchen die Liebe anderer, die uns in schweren Zeiten beschützt. Deswegen ist es so wichtig, dass wir in Paaren, Familien, Gruppen und Gemeinschaften zusammenfinden und uns gegenseitig unterstützen.
  • Mutterliebe ist wirklich eine gigantische Kraft und ein Megaschutz. Wahre und gereifte Mutterliebe ist umfassend und bedingungslos und somit unbezwingbar. Die Germanen und Kelten hatten wunderschöne Riten, um sie zu ehren. Waren sie deswegen so stark?

Liebe ist den Dunkelmächten ein Gräuel. Sie können sich in solchen Energiefeldern nicht aufhalten. Genau hierin liegt ihr Schwachpunkt und unsere Stärke! Dies dürfen wir niemals vergessen!! Unsere Stärke – die Liebe - ist so wunderschön! Sie lässt sich mit menschlichen Worten kaum beschreiben. Das Licht der Liebe strahlt in den wunderbarsten Pastellfarben! So sanft und doch so machtvoll! Liebe ist unser größter Schutz! Und umso mehr Liebe wir aufbringen, desto weniger können wir beherrscht werden.

Die Mutterliebe hat hier auf der Erde eine große Bedeutung. Selbstverständlich haben auch Frauen ohne Kinder Liebeskraft und auch Männer und Väter. Doch die Mutterliebe birgt eine geheime Kraft.

 

Jeder hat die folgenden Aufforderungen auf seine Art in seine Meditation für Deutschland am Muttertag einfließen lassen:

Lasst uns unsere großartige mütterliche und väterliche, großmütterliche und großväterliche bedingungslose Liebeskraft auf das geschwächte deutsche Volk und Deutschland lenken. Lasst uns einfach Deutschland lieben. Und anstatt gegen die Machenschaften der Dunklen zu kämpfen und uns pausenlos damit zu beschäftigen, lasst uns das Gute und Edle von Deutschland und dem deutschen Volk lieben und stärken und dafür unsere Zeit und Energie einsetzen. Es wird jetzt, gerade jetzt, gebraucht! Lasst uns prinzipiell das Edle aller anderen Völker ehren und lieben. Lasst uns in der Meditation innerlich sehen und fühlen, dass unsere Liebe mächtig und schöpferisch ist! Lasst uns dort hineingehen und fühlen, als wäre Deutschland bereits befreit. Wir sehen erwachte Menschen, die jubeln und wir hören ihr Lachen und spüren ihre Freude. Wir spüren, wie die Tierwelt aufatmet und die Natur erblüht. Wir fühlen, wie Deutschland in der Liebe erblüht. Wir fühlen jetzt schon, wie es sich anfühlt, wenn die Liebe in allen Völkern der Erde herrscht, Schutz und Grenzen unnötig sind und alle Menschen in Frieden und Harmonie leben…

 

Wer nicht dabei war und erst später dies hier liest,

der kann sich nachträglich mit dem entstandenen Lichtkraftfeld verbinden und es nähren und von ihm genährt werden, denn es ist nicht an Raum noch Zeit gebunden.

 

DANK

an alle, die dabei waren und die neu hinzukommen!